| info | über uns | history | repertoire | hörsamples | bilder |  
 

Christoph
Nottbohm

überragt uns alle um mindestend 10 Zentimeter, höhenmäßig singt er denn auch Tenor, doch auch unglaubliche Percussion-Einlagen gehören zu seinem Repertoire.

Christopher
Luhn

Mit heller Tenor-Stimme bereichert er unseren Klang in idealer Weise und gibt damit jedem Akkord das gewisse Etwas. Bisweilen mimt er auch mal den Altus.

Daniel
Dittmar

Didi, seines Zeichens Baritöner und Percussionator, schafft es, jedem Beat ein bißchen Melodie zu verleihen. Wie macht er das bloß?

Christoph
Allmendinger

verleiht uns mit der gutturalen Weite seiner Stimme einen gefühlvollen Glanz, der seinesgleichen sucht.

Moritz
Lichtenegger

ist unser Gründervater. Er besticht durch Präzision und perfekte Basslinien. Unser Fundament.

Lesen, was der ruprecht, die Heidelberger Studierendenzeitung, im Mai 2005 über uns geschrieben hat.